







Hatten Sie einen Unfall? Ist die Batterie defekt? Möchten Sie den Hinterreifen wechseln? Dann sind Sie hier genau richtig!
Um mehr über den Defekt oder das Problem mit Ihrem E-Scooter zu erfahren, benötigen wir einige Informationen von Ihnen. Bitte füllen Sie das Formular unten so detailliert wie möglich aus. Ein Mitarbeiter unseres Service-Teams wird sich schnellstmöglich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wenn Sie bereits 1000 km mit Ihrem E-Scooter gefahren sind, wissen Sie, wie wichtig es ist, dass er einwandfrei funktioniert und Ihnen auch in Zukunft die Sicherheit und Zuverlässigkeit bietet, die Sie benötigen.
Füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus, und ein Mitarbeiter unseres Service-Teams wird sich so schnell wie möglich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Überlassen Sie uns den Transport Ihres E-Scooters von zu Hause zum Service und zurück.
Wenn Sie in Basel-Olten-Zürich wohnen und unseren Service für Reparaturen, Wartung oder Personalisierung Ihres E-Scooters in Anspruch nehmen, können Sie auch unseren praktischen Abhol- und Rückgabeservice nutzen.
Dieser Service ist ausschließlich in Basel-Olten-Zürich verfügbar.
Füllen Sie das Formular aus, und wir werden Sie in Kürze kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren.
Unsere Techniker werden das Problem überprüfen und Ihnen ein Angebot sowie die voraussichtliche Bearbeitungszeit mitteilen.
Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, werden wir Sie anrufen, und Sie können Ihren E-Scooter im Service abholen.